Saisonabschluss 2023/24

Eine erfolgreiche Saison 2023/24 ist geschlagen und das gehört gemeinsam gefeiert. Aus diesem Grund lud der Handballclub Weiz am vergangenen Wochenende alle Spieler*innen, Trainer*innen, Eltern, Funktionär*innen und Handballfreunde zur Saisonabschlussfeier in die Sporthalle Offenburgergasse ein.

Eröffnet wurde die Abschlussfeier durch Obmann Heimo Hochegger, der sich über eine sehr erfolgreiche Saison freute und bei allen für ihre Arbeit im Verein bedankte. Hannes Derler (Sportliche Leiter) konnte einen kurzen Rückblick über die abgelaufene und einen Ausblick über die kommende Saison geben. Auch Thomas Melchior, Vize-Präsident Breitensport des steirischen Handballverbandes, folgte der Einladung und bedanke sich für die gute Zusammenarbeit, lobte die breite Jugendarbeit und gratulierte der Frauenmannschaft zum Aufstieg in die WHA Challenge. Neo-Bürgermeister der Stadt Weiz, Ingo Reisinger, erwies uns bei der Siegerehrung des "Spaß-7-Kampf" die Ehre und bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre Arbeit im Verein.

Als Highlight durften an diesem Tag alle beim „Spaß-7-Kampf“ antreten. Vom Zielschießen bis hin zum 7-Meter-Weitwurf und diversen Fangspielen waren viele verschiedene Programmpunkte abgedeckt. Bei Speis und Trank und netten Gesprächen ließ man die Saison 2023/24 dann gemeinsam ausklingen.