Neue Dressen für WJU12

Beim Heimspiel der WJU12 gegen UHC Graz gab es die offizielle Dressenübergabe für die junge Mannschaft. Viele regionale Sponsoren machen es möglich.

Die WJU12 der Spielgemeinschaft SG TV Gleisdorf/HC Weiz strahlt in neuem Glanz – und zwar in Form von brandneuen Dressen. Dank der großzügigen Unterstützung der Sponsoren – Trieb und Kreimer GmbH & Co, Duftelei, Fenster Berger, Campingparadies Kumberg und Auto Lieb – tragen die Mädchen der WJU12-Mannschaft nun stolz ihre neuen Trikots. Besonders stolz sind die Spielerinnen darauf, dass ihr Maskottchen „Heizi“ ebenfalls ein eigenes Trikot erhalten hat, um das Team stilecht zu unterstützen.

Die Mädchen präsentieren ihre neuen Outfits auf einem Teamfoto gemeinsam mit den Sponsoren Martin Lieb (Auto Lieb), Karoline Winter (Duftelei), Alexandra Berger (Fenster Berger) und Christian Hierhold (Campingparadies Kumberg) beim Heimspiel am 5.10.2024. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind der Obmann des HC Weiz, Heimo Hochegger, sowie der Trainer Hannes Derler. Katrin und Christian Kahr, die das Projekt ebenfalls maßgeblich unterstützt haben, konnten leider bei der Übergabe nicht dabei sein. Zusätzlich wurden die Spielerinnen auch mit Schweißbändern ausgestattet, die das Maskottchen „Heizi“ zeigen und ihnen während der intensiven Trainings und Spiele treue Dienste leisten.

Nach der feierlichen Übergabe der neuen Dressen stand das spannende Match gegen UHC Graz am Programm. Die Fans erlebten ein aufregendes Spiel, bei dem die Mädels der SG TV Gleisdorf/HC Weiz zur Halbzeit knapp führten (10:9). In der zweiten Spielhälfte konnten sie die Führung weiter ausbauen und am Ende einen verdienten 21:18-Sieg einfahren. Ein rundum gelungener Tag, an dem das Team nicht nur in neuen Dressen, sondern auch auf dem Spielfeld glänzen konnte!