Spannendes U10-Turnier in Weiz

Am Samstag, den 5. Oktober trafen sich drei Mannschaften zum U10-Handballturnier in Weiz. Dabei sorgten der HC Weiz, der TV Gleisdorf und die Handball Sportunion Leoben für spannende Matches und großartige Leistungen.

Die jungen Handballerinnen und Handballer zeigten ihr Können und boten den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer aufregende Begegnungen. In einer fairen und kämpferischen Atmosphäre setzten spielen die drei Teams gegeneinander. Am Ende konnte die Handball Sportunion Leoben den Gesamtsieg für sich entscheiden und sicherte sich somit den ersten Platz. Der TV Gleisdorf belegte den zweiten Platz, während der HC Weiz auf den dritten Rang kam.

Auf dem Foto sind Trainer Martin Wiener und Trainerin Magda Seidler mit ihrer Mannschaft zu sehen, die ihre Mannschaften mit großem Engagement betreuen. Trotz der Platzierungen gab es bei diesem Turnier nur Gewinner: Alle Teilnehmer*innen zeigten tolle Leistungen und durften sich über einen gelungenen Handballvormittag in der Stadt Weiz freuen.