WJU14: ÖHB Elite Cup vs. Handball Wölfe Wien 1

Am 5. Oktober trafen die SG TV Gleisdorf/HC Weiz (WJU14) und die Handball Wölfe Wien 1 in einem packenden Duell des ÖHB Elite Cup aufeinander. Vor einer großen Zuschauerkulisse entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen spannenden Momenten und einer hervorragenden Stimmung in der Weizer Sporthalle.

In der ersten Halbzeit kämpfte unsere Heimmannschaft energisch, lag jedoch zur Pause mit einem Zwischenstand von 12:16 hinter den Gästen aus Wien zurück. Trotz des Rückstandes gaben unsere Spielerinnen der SG TV Gleisdorf/HC Weiz nicht auf und boten auch in der zweiten Halbzeit eine beherzte Leistung. Am Ende mussten sie sich jedoch den starken Handball Wölfen Wien 1 mit einem Endstand von 29:34 geschlagen geben. Die Wienerinnen bewiesen ihre Klasse und sicherten sich den Sieg mit fünf Toren Vorsprung.

Trotz der Niederlage können die Spielerinnen der SG TV Gleisdorf/HC Weiz stolz auf ihre kämpferische Leistung sein, die von den zahlreichen Fans begeistert gefeiert wurde. Auf dem Foto sind die Trainer Gergö Vida und Lukas Struggl zu sehen, die das Team der SG TV Gleisdorf/HC Weiz mit vollem Einsatz coachten.