WJU13: Auswärtssieg gegen UHC Graz

Ein weiterer Sieg für unsere WJU13: Am Sonntag, dem 20.10., konnte unser Team in der Union Halle Graz einen wichtigen 21:17-Auswärtssieg gegen den UHC Graz verbuchen. Zur Halbzeit lag das Team von Trainer Hannes Derler bereits mit einem Spielstand von 11:9 vorne. Auch in der zweiten Spielhälfte zeigten die Mädchen eine starke Leistung und konnten sich ihren Vorsprung weiter ausbauen.

Unterstützt von den mitgereisten Fans und einem begeisterten Publikum von beiden Vereinen, spielten die Mädchen hochmotiviert. Auch das Maskottchen der Mannschaft, der Hai „Heizi“, war wieder mit dabei und sorgte für zusätzliche gute Laune und Motivation auf der Bank.

Nach diesem Erfolg freut sich die SG TV Gleisdorf/HC Weiz auf ihr nächstes Heimspiel am 2.11. um 14:30 Uhr in der BSZ Halle Weiz gegen den HC JUFA Deutschlandsberg.